Beverungen (red). In der vergangenen Woche wurde durch die Ford Werke, vertreten durch Herrn Thomas Braun, dem Autohaus Menger in Beverungen der Ford Chairman’s Award 2019 überreicht. Damit sichert sich Menger nach 2016 & 2018 erneut Europas höchste Auszeichnung. Ford zählt in Europa mehr als 6.000 Partner, 1.800 haben ihren Standort in Deutschland. Bei der Auszeichnung wird die Kundenzufriedenheit sowie die Leistung beim Neuwagenverkauf bewertet. Mit dem Gewinn des Award 2019, befindet sich das Autohaus Otto Menger GmbH & Co.KG weiterhin in dem exklusiven Kreis der besten europäischen Händler.

Ford Menger hat sich in den letzten Jahren exzellent in dem PKW- sowie Nutzfahrzeug-Markt etabliert und verzeichnet bereits seit Jahren außerordentliche Marktanteile in allen Segmenten. „Wir sind sehr stolz, dass unsere Kunden so zufrieden mit uns sind“, meinte Michael Disse als Geschäftsführer vom Autohaus Menger und vergisst an dieser Stelle auch die Belegschaft nicht. „Unser Dank geht an die Mitarbeiter. Ohne ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten wäre eine Prämierung wie diese nicht möglich.“ Bernd Schmidtmann, ebenfalls Geschäftsführer vom Autohaus Menger, fügte dem hinzu „Es wird in unserem Haus stets an der Zufriedenheit der Kunden gearbeitet und auf Marktveränderungen mit Anpassung der unternehmerischen Strukturen reagiert.“

Inzwischen gestaltet und begleitet das Autohaus Menger jährlich mehrere Events. Im Dezember sollte eigentlich der beliebte Weihnachtsmarkt stattfinden. Dieser kann allerdings aufgrund der COVID-19 Situation nicht durchgeführt werden. Um jedoch trotzdem den Kunden eine kleine weihnachtliche Freude zu gestalten, startet Menger im Dezember eine interessante Aktion für seine Kunden. Darüber hinaus hofft man im nächsten Jahr das Bergrennen in Ottbergen, das Hoffest in Ikenhausen sowie das Blütenfest in Beverungen wieder begleiten zu können. Ein Hingucker ist der neue individuelle Familienkalender vom Autohaus Menger geworden. Im Laufe des Jahres hat man sehr viel Arbeit in die Gestaltung gesteckt. Viele Mitarbeiter sowie Fahrzeuge werden in dem neuen Kalender präsentiert. Die Kunden können sich dieses Exemplar selbstverständliich kostenlos sichern.

Wer den dreimaligen Award-Gewinner noch nicht kennen sollte, der kann sich auch via Social Media über das Autohaus informieren. Neben einem langjährigen Facebook Account ist Menger ebenfalls auf Instagram aktiv und neuerdings auch mit ersten Videos auf YouTube zu sehen. Das Autohaus Menger in Beverungen ist telefonisch erreichbar unter 05273369800 oder über www.autohaus-menger.de, sowie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!