Beverungen (red). In zwei Tagen, am 1. April um 12 Uhr, ist es wieder soweit, die Minigolfbahn in Beverungen öffnet wieder ihre Türen. Freuen dürfen sich die künftigen Gäste über Modernisierungsarbeiten, die auf der Minigolfanlage während der Winterpause durchgeführt worden sind. „Neu in dieser Saison ist - neben einem leicht verbesserten Zustand der Bahnen -, dass es Familienkarten am Wochenende geben wird“, erklärt Björn Dohmann. „Ebenso haben wir fortan frische Belgische Waffeln auf Wunsch auch mit Kirschen, Sahne, Vanilleeis oder Erdbeeren im Angebot.“
In der neuen Freiluftsaison sollen zudem wieder interessante Events auf der Minigolfanlage stattfinden: Beispielsweise das beliebte Moonlight-Minigolfen oder Minigolfturniere für Kinder.
Björn Dohmann blickt mit Stolz auf seine Anlage, die er im vergangenen Juni erst übernommen hat: „Seither haben wir viel modernisiert und bewegt.“ In den zehn Jahren zuvor sei dieses nicht der Fall gewesen. Im frischen Glanz strahlt fortan auch das kleine Kiosk-Häuschen. „Es ist von innen komplett erneuert worden, auch die Abnahme durch die Lebensmittelkontrolleure wurde bereits durchgeführt“, fügt Dohmann an.
Das Stillstand auch Rückschritt ist, weiß man auf der Anlage. Daher sollen im Verlauf des Jahres immer wieder Verbesserung auf der Minigolfanlage erfolgen. Wer nun Lust hat in Beverungen ein paar gemütliche Stunden auf dem 18-Loch-Minigolfcourse zu verbringen, dem ist ein Besuch der Webseite www.minigolf-beverungen.de oder bei Facebook zu empfehlen. Hier findet Ihr alle Informationen zu Öffnungszeiten und besonderen Aktionen.
Foto: Minigolf Beverungen