Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Freitag, 31. Oktober 2025 Mediadaten
Anzeige
Anzeige

Beverungen (red). Am Freitag, 7. November, lädt Beverungen Marketing e.V. zum beliebten BLUE FRIDAY ein. Unter dem Motto „Kauft lokal statt online“ steht an diesem Abend alles im Zeichen des regionalen Einzelhandels. Viele Geschäfte in der Innenstadt öffnen ihre Türen bis 20 Uhr und locken mit attraktiven Angeboten, Aktionen und kleinen Überraschungen.

Ein besonderes Highlight ist die stimmungsvolle Beleuchtung im blauen Lichterglanz: Zahlreiche Hausfassaden und Schaufenster erstrahlen passend zum Thema in Blau und schaffen so eine einzigartige Atmosphäre für den Einkaufsbummel.

Auch für Kinder ist gesorgt: Im City Kauf findet von 16 bis 18 Uhr eine Bastelaktion unter dem Motto „Upcycling“ statt. Aus alten Joghurtbechern entstehen kreative blaue Fledermaus-Laternen – eine nachhaltige und unterhaltsame Aktivität für die kleinen Besucher:innen.

Musikalisch begleitet wird der Abend ab 16:30 Uhr von Nis Jesse aus Höxter, der mit einem abwechslungsreichen Programm aus Unplugged Rock, kubanischer Musik und Irish Folk für gute Stimmung sorgt. Er ist an verschiedenen Standorten in der Innenstadt unterwegs und sorgt mit seiner Musik für eine entspannte Atmosphäre.

„Das stimmungsvolle Lichtkonzept sowie die musikalische Unterhaltung verleihen dem Einkaufsbummel ein ganz besonderes Flair. Das Shopping-Erlebnis und der lokale Einzelhandel stehen im Mittelpunkt“, so Verena Hoppe von Beverungen Marketing e.V.

Auch kulinarisch kommt niemand zu kurz: Zahlreiche Gastronomiebetriebe und einige Einzelhändler bieten an diesem Abend Leckereien und Getränke an.

Zeitgleich fällt mit dem BLUE FRIDAY der Startschuss für das diesjährige Beverunger Weihnachtsspiel. Vom 7. November bis 20. Dezember heißt es wieder: „b-Marken“ sammeln! In allen teilnehmenden Geschäften sind die beliebten Weihnachtsmarken erhältlich. Auf die Teilnehmenden warten attraktive Sachpreise und Gutscheine aus dem Sortiment der Mitgliedsbetriebe von Beverungen Marketing e.V.

Der Verein Beverungen Marketing e.V. lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, den besonderen Einkaufsabend zu genießen, lokal einzukaufen und gemeinsam den Auftakt in die Vorweihnachtszeit zu feiern.

Foto: Beverungen Marketing e.V.

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg#joomlaImage://local-images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg?width=295&height=255