Nieheim (red). „Wir haben wieder Bock auf Party!!“ lautet das Motto des Palazzo-Revival-Teams, zwei Jahre nach der ersten Palazzo Revival Party. Da in Steinheim momentan die Stadthalle saniert wird, wird in diesem Jahr in Nieheim gefeiert. „Die Revival-Party gehört nach Steinheim, deshalb feiern wir in diesem Jahr einfach die 80er und 90er - und zwar feste!!“, so Veranstalter Stefan Friedrich (OWL Booking).
Im Saal der Stadthalle Nieheim werden DJ Porto (Sergio Rohde) und DJ Jürgen (Jürgen Rohde) ihr 80er und 90er Disco-Programm spielen. Wer 2017 in Steinheim war, weiß was ihn erwartet: Satter Sound, große Lichtshow, feinste musikalische Erinnerungen, viele Bekannte von „damals“ und durchgetanzte Schuhe. Neben dem Foyer der Stadthalle wird es einen zweiten Dancefloor für ca. 200 Leute geben - Strictly Black Music ist hier angesagt. DJ Søren von der Nachtarena Revival (Bielefeld) ist hier der Mann an den Turntables. RnB, HipHop, Raggamuffin & Chicago House - ausschließlich 80er & 90er - werden hier gespielt.
Festwirt Holger Lange wird die Gäste bestens mit Getränken versorgen. Einen Außenbereich mit Pizza, Bratwurst & Co. wird es ebenfalls wieder geben. Ebenfalls ist der großzügige Raucherbereich im Außenbereich zu finden. Einen besonderen Service gibt es für die Gäste aus Steinheim: Vom Bahnhof Steinheim fahren zwei Busse der Firma Kirsch Reisedienst nach Nieheim. Die erste Tour ist bereits ausverkauft. Der zweite Bus fährt um 20.15 Uhr am Bahnhof Steinheim ab. Die Rückfahrt erfolgt um 2:45 Uhr vom Kornhaus Nieheim. Ein Ticket inklusive Busfahrt kostet 15€ und ist in allen Vorverkaufsstellen zu erwerben.
Wer nicht mit dem Bus fahren möchte, bekommt Tickets zum Vorverkaufspreis von 10 Euro. Knapp die Hälfte der Tickets ist bereits verkauft. Wir freuen uns auf eine gut besuchte Party.
Die Vorverkaufsstellen sind:
- Holz- & Pellet Ofenzentrum NRW in Nieheim
- Raiffeisenmarkt in Steinheim
- Claes & Rohde Automobile in Bergheim
- Krog Optik in Höxter
- online unter owl-booking.de/tickets
An der Abendkasse beträgt der Eintritt 15 Euro.
Foto: Privat