Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Dienstag, 24. Dezember 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vertreter vom FORD Autohaus Menger, Vertreter von den FORD-Werkstätten, Bürgermeister Hubertus Grimm sowie Vertreter von Beverungen Marketing e.V.

Beverungen (red). Das Beverunger Weihnachtsspiel wartet in diesem Jahr mit einem ganz besonders attraktiven Hauptpreis auf: ein Ford Puma Hybrid Crossover SUV Titanium  - 125 PS, 5-türig, 6-Gang-Getriebe, Leichtmetallräder, Navigationssystem mit Freisprecheinrichtung u.?v.?m. im Wert von 24.000 Euro.

Das diesjährige Weihnachtsspiel startete am Mittwoch, 11. November. Bis zur Verlosung am 2. Januar (ab 13 Uhr auf dem Rathausplatz – sofern die dann gültige Verordnungslage dies zulassen wird) sind in den teilnehmenden Betrieben wieder die beliebten Weihnachtsmarken erhältlich.

Rembert Stiewe, Geschäftsführer von Beverungen Marketing e.V.: „In diesen schwierigen Zeiten möchten wir ein besonderes Zeichen setzen und die Attraktivität des Einkaufsstandortes Beverungen hervorheben und stärken. Das Beverunger Weihnachtsspiel ist in der Region ohnehin einzigartig und eine Erfolgsgeschichte. Diesmal ist der Hauptpreis aber nicht weniger als sensationell. Die dadurch nochmals gesteigerte Attraktivität des Weihnachtsspiels wird dazu führen, dass der Einkaufsstandort Beverungen deutlich profitiert.“

Die Verlosung eines solch wertigen Hauptpreises wurde möglich, da durch den Ausfall der Veranstaltungen Martinstag und Sternenmarkt Mitgliedsbeiträge frei geworden sind, die in das Weihnachtsspiel investiert wurden. Zusammen mit dem Ford Autohaus Menger wird Beverungen Marketing e.V. den Ford Puma Hybrid bis zum Verlosungstermin auf dem Rathausplatz präsentieren. Der Hauptpreis wird außerdem in einem Video auf facebook und Instagram präsentiert.

„Einzelhandel und Gastronomie benötigen unsere Unterstützung. Ergänzend zu den erfolgreich laufenden Aktionen `Beverungen bringt´s´ und `Gib mir 5!´ soll das Weihnachtsspiel einen weiteren positiven Impuls setzen“, so Sören Prokop, 1. Vorsitzender des Vereins.

Als 2. Preis kann man im kommenden Frühjahr einen Ford Mustang GT mit 8 Zylindern und 450 PS für ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) leihweise fahren, incl. Tankfüllung. Julia Knipping von Beverungen Marketing ergänzt: „Bei der Ziehung Anfang Januar gibt es weitere attraktive Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die das Weihnachtsspiel 2020 möglich gemacht haben.“ Dies sind:

  • FORD Autohaus Menger,
  • asado Steakhouse & Balkan-Grill,
  • Betten-Paradies & Pension Schübeler Fit & Vital GmbH,
  • Kübler media,
  • Kulturgemeinschaft Beverungen und Umgebung e.V.,
  • La Vie, Loepp Optic,
  • St. Georg Apotheke,
  • traumwelt,
  • TUI-ReiseCenter Wittig,
  • VHS Diemel-Egge-Weser und
  • Vinothek Schneider.

Sammelkarten sind wie gewohnt bei den teilnehmenden Geschäften erhältlich. Es ist keine Barauszahlung der Gewinne möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Abgabe von Teilnahmekarten und Marken an Kinder (bis 14 Jahre). Vollständig ausgefüllte und mit Sammelmarken versehene Teilnahmekarten können im Service Center sowie bei den teilnehmenden Betrieben abgegeben oder per Post an Beverungen Marketing e.V. geschickt werden (Einsendeschluss: 31.12.).

Die Teilnahmebedingungen sind der Sammelkarte zu entnehmen. Mit mehreren zehntausend ausgegebenen Gewinnkarten erfreut sich das Beverunger Weihnachtsspiel großer Beliebtheit. Die rege Nachfrage nach den Gewinnmarken des Weihnachtsspiels bei den teilnehmenden Händlern, Dienstleistern und gastronomischen Betrieben spricht dafür, dass Beverungen als Einkaufs- und Lebensstandort bei Bürgern und Gästen unverändert beliebt ist

www.beverungen-marketing.de

Foto: Beverungen Markemting

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg#joomlaImage://local-images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg?width=295&height=255