Soest (r). Mit einem geringen Selbstbewusstsein zu leben ist, als würde man mit angezogener Handbremse durchs Leben fahren. Ein gesundes Selbstvertrauen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in der Partnerschaft oder Familie, im Beruf und in alltägliche Situationen. Ein starkes Selbst ist der Garant für Zufriedenheit, Erfolg und Lebensfreude.
Ein Workshop der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen am Samstag, 3. März 2018 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Tagungsstätte Soest, Feldmühlenweg 15 in Soest, lädt Interessierte ein, sich mit dem Selbst zu beschäftigen. Unter Leitung von Birgit Bosch erhalten diese Anregungen, wie sie sich selbst besser kennen lernen, annehmen und stolz auf sich sein können. Sie lernen, sich für eigene Wünsche und Ziele einzusetzen, und sich nicht einschüchtern zu lassen von dominant auftretenden Menschen.
Die Kosten betragen 65 €. Information und Anmeldung bei: Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V., Postfach 13 61, 59473 Soest, Telefon: 02921 371-204,
e-Mail: wienek