Bad Driburg/Höxter (red). Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass Bernhard P. Humborg mit seiner Ehefrau Melanie wohlverdiente Mitarbeiter und dessen Partner/Partnerinnen zu einem Jubiläumsessen einladen. Während des Sektempfangs im Restaurant Schwallenhof bedankte sich der Geschäftsführer persönlich bei den anwesenden Jubilaren für die langjährige Loyalität. Es ist schon in der heutigen Zeit etwas ganz besonderes, wenn mehrere Mitarbeiter seit vielen Jahren die Treue zum Unternehmen halten und immer wieder Engagement zeigen. Für Bernhard P. Humborg war es in diesem Jahr außerdem eine besondere Ehre, weil er jeden der anwesenden Jubilare persönlich von Beginn an kennt.
Für 25-jährige Zugehörigkeit im Autohaus Humborg wurden Melanie Winkelhahn und Johann Priebe jeweils mit einer Urkunde, einem Präsent und einem Blumenstrauß besonders geehrt.
Melanie Winkelhahn begann ihre Betriebszugehörigkeit mit der Ausbildung als Bürokauffrau in Bad Driburg. Seit vielen Jahren ist sie als kaufmännische Mitarbeiterin in der Niederlassung Höxter in allen Bereichen unverzichtbar. Johann Priebe, Kfz.-Mechaniker, hat auch nach abgeschlossener Ausbildung seinen beruflichen Werdegang in der Werkstatt Humborg in Bad Driburg fortgeführt und ist nach bestandener Meisterprüfung im Werkstatt-/Servicebereich aktiv.
Außerdem wurden folgende Mitarbeiter für langjährige Zugehörigkeit im Familienunternehmen Humborg geehrt:
Für 20 Jahre: Volker Bertgen
Für 30 Jahre: Matthias Dreier, Alexandra Hunger und Richard Lausen
Für 35 Jahre: Monika Lütkehaus, Jörg Mettig, Jörg Middeke und Dieter Rüthers
Für 40 Jahre: Bernhard Klahold (leider krankheitsbedingt nicht anwesend)
Auch der Seniorchef Bernd Humborg sowie seine Frau Ursula ließen es sich nehmen, an der Feier teilzunehmen und zu gratulieren. Nach einem unterhaltsamen Abend mit Erinnerungen und Anekdoten der vergangenen Jahre beendete Bernhard Humborg die Feierstunde für die Jubilare mit dem Wunsch auf viele weitere, gemeinsame Jahre.
Foto: Melanie Humborg