Höxter (red). Nach 40 Jahren Tätigkeit für die IKK classic ist Landesgeschäftsführer Dietmar Griese in den Ruhestand verabschiedet worden.
Nach mehr als 40 Jahren in den Diensten der IKK classic wurde Dietmar Griese jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Der Vorstandsvorsitzende der IKK classic Frank Hippler sowie Klaus Brandner (Verl), Peter Gödde (Paderborn) und Heinrich Echterdiek (Bad Salzuflen) vom Landesbeirat Westfalen-Lippe bedankten sich bei der Verabschiedung ausdrücklich bei Dietmar Griese für die langjährige erfolgreiche Arbeit für das Unternehmen und wünschten ihm alles Gute für den Ruhestand.
Begonnen hat Dietmar Griese seine Karriere 1981 bei der IKK in Unna und war dort unter anderem als Abteilungsleiter und Regionalgeschäftsführer tätig. 2010 übernahm er dann die Leitung der Landesdirektion Westfalen-Lippe, die über 700.000 Versicherte der IKK classic betreut. Neben seiner Tätigkeit für die IKK classic engagiert er sich auch in zahlreichen Ehrenämtern, unter anderem in der Kommunalpolitik, in der allgemeinen und sozialen Gerichtsbarkeit und beim Sozialverband Deutschland. Neuer Landesgeschäftsführer für Westfalen-Lippe ist Thomas Lamberz, der in Personalunion auch die Landesdirektion Nordrhein leitet.
Foto: ©IKK classic