Höxter (red). Nachdem eine 55-jährige Höxteranerin ihre Beteiligung an einem Verkehrsunfall polizeilich gemeldet hat, wird nun der geschädigte Lieferwagen gesucht.
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag, dem 02. März, zwischen 16:30 und 17:00 Uhr auf der Lütmarser Straße in Höxter. Die Höxteranerin fuhr zu diesem Zeitpunkt mit ihrem schwarzen Peugeot Richtung Westerbachstraße. In Höhe der Kreuzung zur B 64 sei sie an einer Reihe wartender Fahrzeuge vorbeigefahren, welche auf dem Linksabbiegestreifen Richtung Holzminden standen. Zu diesem Zeitpunkt hat sie einen Knall vernommen und anschließend festgestellt, dass ihr linker Außenspiegel beschädigt wurde. Nach ersten Ermittlungen ist davon auszugehen, dass es sich bei dem geschädigten Fahrzeug des Unfalls um einen weißen Kleintransporter handelt.
Zeugen des Unfalls und insbesondere die Halterin oder der Halter des Kleintransporters werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05271/9620 telefonisch mit dem Verkehrskommissariat der Polizei Höxter in Verbindung zu setzen.