Holzminden (red). Am kommenden Sonntag, 19. Mai, lädt das Autohaus Vatterott in Holminden ganz herzlich zu einem großen Frühlingsfest auf dem gesamten Betriebsgelände im Gewerbegebiet Bülte ein. Von 11 bis 17 Uhr stehen gleich drei brandneue Modelle im Mittelpunkt des Geschehens: Vorgestellt werden der VW T-Cross, der Skoda Scala und der vollelektrisierte Audi E-tron. Letzterer kann bei einem begleiteten Fahrerlebnis hautnah kennengelernt werden. Als besonderes Highlight hat das Audi-Team des Autohauses Vatterott ein „Duell“ zwischen dem Audi E-tron und einem Audi S5 Sportback vorbereitet – lassen Sie sich überraschen.
Das Service-Team bietet den Besuchern von 13 bis 16 Uhr einen kostenlosen Sicherheits-Check ihres Fahrzeuges zur anstehenden Urlaubssaison an und die freundlichen Mitarbeiter des Teiledienstes stehen mit einer Vielzahl von attraktiven Angeboten aus dem umfangreichen Zubehör-Sortiment, z.B. bis zu 19 Prozent preisreduzierte Fahrradheckträger, zur Verfügung.
Umrahmt wird das Frühlingsfest mit einem bunten Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein: Ab 12 Uhr spielt die „Streetband“ des Jazz Clubs Holzminden in gewohnt swingender Manier auf und sorgt im Wechsel mit „DJ Sonoro“ bei hoffentlich schönem Wetter für gemütliche Frühschoppen- und Biergarten-Atmosphäre. Beim Fußball-Dart kann als weiterer Höhepunkt des Tages ein VW GTI Mountainbike im Wert von über 600 Euro gewonnen werden. Im virtuellen Fahrsimulator und beim Segway-Fahren darf das eigene fahrerische Können überprüft und ausgiebig getestet werden. Für die kleinen Gäste stehen eine Hüpfburg zum Austoben, Kinderschminken und eine Zuckerwatte-Station auf dem Programm.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher wieder einmal bestens gesorgt: So reicht das Angebot von Kaffee und Kuchen, über Eiswagen bis hin zu Gegrilltem und Pommes Frites. Natürlich dürfen auch gekühlte Getränke und das „Gold des Weserberglandes“ nicht fehlen. Das gesamte Team des Autohauses Vatterott freut sich auf zahlreiche Gäste zum Frühlingsfest 2019.
Foto: Vatterott